So profitieren Sie von Ihrer CRM-Lösung

Häufig sind Unternehmen mit Ihrer CRM-Lösung langfristig nicht zufrieden oder stoppen sogar den Einsatz. Das liegt nicht immer an der gewählten Softwarelösung.

Entscheidend ist, dass Ihre Systeme effizient miteinander integriert sind, sodass Sie abbruchfrei arbeiten können. Außerdem ist es von enormer Bedeutung, dass Ihr Team, was tagtäglich in der Systemumgebung arbeitet, perfekt für den Einsatz & Betrieb vorbereitet ist.

Wir wissen aus zahlreichen Projekten genau, worauf es ankommt, wie eine CRM-Lösung zu konfigurieren ist, damit Sie wirklich davon profitieren, und Ihr Team sogar Freude am System hat.

Vorgehensweise – so läuft die Zusammenarbeit ab

Gemeinsam finden wir heraus, welche Mittel zielführend sind, und Ihren CRM-Erfolg voranzubringen. Neben der CRM-Einführung bieten wir hier unsere Leistungen an:

Beratung und Optimierung

  • Zunächst werfen wir gemeinsam einen Blick auf Ihre betrieblichen Abläufe und Prozesse, und bilden diese dann in Ihrem System ab.
  • Nach einer Bestandsaufnahme Ihrer Ist-Situation können wir genau ermitteln, welche Schritte notwendig sind, um Ihnen zu mehr Effizienz und Akzeptanz der Software im Team zu verhelfen.
  • Die Umsetzung erfolgt entweder flexibel, entweder beratend oder Hands-on mit Ihnen am System.

Schulung und Fortbildung

  • Geht es darum, die Grundlagen zu vermitteln, über die Vielfalt an Möglichkeiten zu erfahren, die Ihr System mitbringt, oder auch nur darum, am Ball zu bleiben, so eignet sich eine Schulung bzw. Fortbildung.
  • Je nach System kommen regelmäßig neue Features hinzu, und damit neue Möglichkeiten, von denen Sie profitieren können. Oft fällt es im Tagesgeschäft schwer, hier nicht den Überblick zu verlieren.
  • Hier kommen wir ins Spiel, und vermitteln Ihnen aktuelles Wissen und bewährte Herangehensweisen, um maximal von Ihrer Software profitieren zu können

Branchenspezifisch und auf Augenhöhe

Was uns ausmacht, ist die Branchenspezifische Kompetenz. Nicht nur haben wir eigens entwickelte CRM Lösungen im Portfolio, sondern auch eine große Auswahl an einschlägigen Kundenreferenzen.

Wir wissen, wie wichtig es ist, Vorgänge und Strukturen nicht an Ihr CRM-System anzupassen, sondern umgekehrt Lösungen zu schaffen, die exakt zu Ihrer Branche und Ihrem Betrieb passen. Sie profitieren von unserem Branchenwissen aus zahlreichen Projekten – so können wir Ihnen auf Augenhöhe begegnen. 

Dazu gehören unter anderem zahlreiche Firmen des Groß- und Mittelstands in der Energiewirtschaft, Agenturen, Behörden, Finanzdienstleister, Groß- und Einzelhandel, Maschinenbau, Medizintechnik, Gesundheitswesen und viele weitere.

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