In der Funktionsbroschüre genesisWorld finden Sie einen recht unscheinbaren Hinweis auf die Funktion der Anruferkennung
“Anruferkennung: Erkennung eingehender Anrufer mit Namen und Adresse sowie automatischer Öffnung der Adresse oder Telefonnotiz (CTI) mit Informationen zum Anrufer vor Entgegennahme des Telefonats (CTI).”
In diem Feature-Beitrag möchten wir Ihnen eine Übersicht geben und zeigen, wie Sie diese wertvolle Funktion in ihren täglichen Workflows nutzen können.
Eine Telefonanbindung ist möglich, wenn Ihre Telefonanlage TAPI 2.1 oder höher unterstützt oder wenn Sie gängige VoIP Lösungen einsetzen. Eine Benachrichtigung über Anrufe erfolgt auch dann, wenn das CRM geschlossen ist.
CRM Anruferkennung: Feature Übersicht
Es können sowohl eingehende als auch ausgehende Telefonate automatisch angelegt werden, zusätzlich können Sie sich über eingehende Telefonate benachrichtigen lassen.
Mit der Anruferkennung können Sie ganz einfach:
- Eingehende Anrufe in Ihrem CRM System erkennen
- Verpasste Anrufe erkennen und in Rückruf-Liste einfügen
- Anrufer automatisch einem Kontakt zuordnen
- Regeln erstellen, für welche Art von Anrufen ein Telefon-Datensatz angelegt wird
So navigieren Sie die Einstellungen in genesisWorld
In CAS genesisWorld Web sehen Sie die Benachrichtigungen über eingehende Telefonate oben rechts. In diesem Fall können Sie einen verpassten Anruf über die Rückrufliste und dem Radial-Menü einfach beantworten.
Im CAS Smart Add-on, können Sie alle gewünschten Einstellungen zentral definieren.
Entscheiden Sie bequem, ob CAS genesisWorld bei einem Anruf einen Telefonat-Datensatz anlegen soll, und definieren Sie dies individuell.
Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Leistungen der CRM Einführung oder CRM Schulungen! Neben CAS genesisWorld unterstützen wir Sie auch beim Setup oder Optimierung anderer Lösungen welche Sie auf unserer Leistungsseite finden.
Um zu definieren, welche weiteren Funktionen, wie z.B. die digitale CRM Unterschrift Anbindung, Sie benötigen empfehlen wir zunächst eine CRM Lastenheft Erstellung mittels unserer kostenfreien Vorlage.
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Werfen Sie außerdem einen Blick in unsere Kundenreferenzen, und sehen Sie wie wir bereits zahlreichen Unternehmen dabei helfen durften, ihre CRM Lösungen erfolgreich einzusetzen.
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Über den Co-Autor
Stephan Ahrens
Nach über 200 CRM-Einführungen für Unternehmen der erneuerbaren Energien, Industrie, Dienstleistung und Handel wissen wir, was ein erfolgreiches Projekt ausmacht. Kontaktieren Sie mich jetzt auf LinkedIn — Ich freue mich auf Ihre Nachricht.