Dank CRM Anruferkennung in CAS genesisWorld keinen Rückruf mehr verpassen

In der Funktionsbroschüre genesisWorld finden Sie einen recht unscheinbaren Hinweis auf die Funktion der Anruferkennung 

“Anruferkennung: Erkennung eingehender Anrufer mit Namen und Adresse sowie automatischer Öffnung der Adresse oder Telefonnotiz (CTI) mit Informationen zum Anrufer vor Entgegennahme des Telefonats (CTI).”

In diem Feature-Beitrag möchten wir Ihnen eine Übersicht geben und zeigen, wie Sie diese wertvolle Funktion in ihren täglichen Workflows nutzen können. 

Eine Telefonanbindung ist möglich, wenn Ihre Telefonanlage TAPI 2.1 oder höher unterstützt oder wenn Sie gängige VoIP Lösungen einsetzen. Eine Benachrichtigung über Anrufe erfolgt auch dann, wenn das CRM geschlossen ist.

CRM Anruferkennung: Feature Übersicht

Es können sowohl eingehende als auch ausgehende Telefonate automatisch angelegt werden, zusätzlich können Sie sich über eingehende Telefonate benachrichtigen lassen.

Mit der Anruferkennung können Sie ganz einfach:

  • Eingehende Anrufe in Ihrem CRM System erkennen 
  • Verpasste Anrufe erkennen und in Rückruf-Liste einfügen
  • Anrufer automatisch einem Kontakt zuordnen
  • Regeln erstellen, für welche Art von Anrufen ein Telefon-Datensatz angelegt wird

So navigieren Sie die Einstellungen in genesisWorld

In CAS genesisWorld Web sehen Sie die Benachrichtigungen über eingehende Telefonate oben rechts. In diesem Fall können Sie einen verpassten Anruf über die Rückrufliste und dem Radial-Menü einfach beantworten.

Im CAS Smart Add-on, können Sie alle gewünschten Einstellungen zentral definieren. 

Entscheiden Sie bequem, ob CAS genesisWorld bei einem Anruf einen Telefonat-Datensatz anlegen soll, und definieren Sie dies individuell. 

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Um zu definieren, welche weiteren Funktionen, wie z.B. die digitale CRM Unterschrift Anbindung, Sie benötigen empfehlen wir zunächst eine CRM Lastenheft Erstellung mittels unserer kostenfreien Vorlage

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