CAS genesisWorld ermöglicht eine umfassende Integration mit Microsoft 365 und Microsoft Teams, um Unternehmen eine noch effizientere Zusammenarbeit und Datennutzung zu ermöglichen.
Durch die Kombination der beiden Systeme werden Geschäftsprozesse optimiert, die Kommunikation vereinfacht und die Produktivität gesteigert.
So werden Insellösungen vermieden und Sie erhalten ein CRM welches nahtlos in Ihre bestehende Software integriert wird.
Die wichtigsten Funktionen der Integration von CAS genesisWorld mit Microsoft 365/Teams:
- Synchronisation von Kontakten und Terminen: Synchronisieren Sie Ihre Kontakte, Kalender und Aufgaben mühelos zwischen CAS genesisWorld und Microsoft 365. Dies gewährleistet, dass Ihre Teams immer auf dem neuesten Stand sind – egal, welches System sie nutzen.
- Effiziente E-Mail-Verknüpfung: Verknüpfen Sie E-Mails aus Outlook direkt mit den entsprechenden Kunden- oder Projektdatensätzen in CAS genesisWorld. So bleiben alle relevanten Informationen an einem zentralen Ort gebündelt.
- Nahtlose Zusammenarbeit in Microsoft Teams: Integrieren Sie CAS genesisWorld direkt in Microsoft Teams, um alle projekt- oder kundenbezogenen Informationen während Meetings und Chats verfügbar zu machen. So können Entscheidungen schneller und fundierter getroffen werden.
- Direkter Zugriff auf CRM-Daten in Microsoft 365: Greifen Sie aus Anwendungen wie Word, Excel oder PowerPoint direkt auf Ihre CRM-Daten in CAS genesisWorld zu. Dies erleichtert die Erstellung personalisierter Angebote, Berichte und Präsentationen.
- Automatisierung durch Microsoft Power Automate: Nutzen Sie Microsoft Power Automate, um Workflows zwischen CAS genesisWorld und Microsoft 365 zu automatisieren. Beispielsweise können Benachrichtigungen bei Änderungen an Kundendaten oder abgeschlossenen Aufgaben automatisch versendet werden.
- Zentrale Dokumentenverwaltung: Speichern und teilen Sie Dokumente zentral über Microsoft OneDrive oder SharePoint, während alle CRM-Daten in CAS genesisWorld integriert bleiben. Dies schafft Transparenz und erleichtert die Zusammenarbeit.
- Erhöhte Mobilität: Durch die Kombination der mobilen CAS genesisWorld-App und der cloudbasierten Microsoft 365-Lösung können Teams unabhängig von ihrem Standort auf alle wichtigen Daten und Tools zugreifen.
- Datensicherheit auf höchstem Niveau: Profitieren Sie von den sicheren Cloud-Lösungen von Microsoft und der DSGVO-konformen Datenverarbeitung in CAS genesisWorld. So bleiben Ihre sensiblen Informationen stets geschützt.
Sehen Sie auch die anderen CRM-Anwendungsbereiche:
- Anwendungsbereiche CAS genesisWorld: CRM & Vertrieb
- Anwendungsbereiche CAS genesisWorld: CRM & Aussendienst
- Anwendungsbereiche CAS genesisWorld: CRM & Service/Support
Und weitere wichtige CAS genesisWorld Features:
- Features CAS genesisWorld: CRM & Reporting
- Features CAS genesisWorld: CRM & Projektmanagement
- Features CAS genesisWorld: CRM & Microsoft 365 Integration
Vereinbaren Sie jetzt eine unverbindliche Demo und erleben Sie die Integration in Aktion.
Mit der Verbindung von CAS genesisWorld und Microsoft 365/Teams schaffen Sie eine einheitliche, effiziente Arbeitsumgebung. Profitieren Sie von einer verbesserten Zusammenarbeit, optimierten Prozessen und einer höheren Produktivität in Ihrem Unternehmen.
Nutzen Sie außerdem unsere kostenfreie CRM-Lastenheft-Vorlage, um Ihre spezifischen Anforderungen zu ermitteln, und lassen Sie sich von unseren zahlreichen Referenzen inspirieren.
Bereit für die Zukunft der Zusammenarbeit? Kontaktieren Sie uns noch heute!
Über den Co-Autor
Stephan Ahrens
Nach über 200 CRM-Einführungen für Unternehmen der erneuerbaren Energien, Industrie, Dienstleistung und Handel wissen wir, was ein erfolgreiches Projekt ausmacht. Kontaktieren Sie mich jetzt auf LinkedIn — Ich freue mich auf Ihre Nachricht.