CRM & Vertrieb: Die Anwendungsbereiche für CASgenesisWorld

CAS genesisWorld bietet als CRM eine flexible Vertriebsplattform, die den Fokus auf Verkaufschancen legt. Das Ziel: Mehr Umsatz, Effizienz. Bessere Betreuung und durch höhere Kundenzufriedenheit.

Das System unterstützt eine strukturierte Arbeitsweise und sorgt für klare Planung, sodass Sie den gesamten Vertriebsprozess optimal steuern können.

Alle Kommunikations- und Aktivitätsverläufe lassen sich direkt in den jeweiligen Kundenakten speichern. Zudem können Sie personalisierte Erinnerungen einrichten, damit keine wichtigen Termine oder Fristen aus dem Blick geraten.

Auch mobil bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand: Mit Tablet oder Smartphone greifen Sie jederzeit auf aktuelle Daten zu. 

Das sind die wichtigsten Anwendungsbereiche von CAS genesisWord im Vertrieb:

  1. Leads-Management: Ermöglicht eine transparente Verwaltung von Verkaufschancen im Vertrieb, um Leads gezielt zu steuern und schneller zum Abschluss zu bringen.
  2. Kontaktmanagement: Zentralisiert alle Kundeninformationen (E-Mails, Telefonate, Verträge) und ermöglicht jederzeitigen Zugriff, um Kunden individuell und gezielt anzusprechen.
  3. Auswertungen und Forecasts: Individuell anpassbare Dashboards visualisieren Verkaufsdaten in Echtzeit. KI-basierte Prognosen helfen, Chancen zu erkennen & Entscheidungen zu treffen.
  4. Innen- und Außendienst-Integration: Ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit und Datenzugriff für Außendienstmitarbeiter, die so optimal auf Kundengespräche vorbereitet sind.
  5. Automatisierung von Routineaufgaben: Standardisierte Abläufe, wie das Versenden von E-Mails oder die Nachverfolgung von Leads, werden automatisiert und entlasten den Vertrieb.
  6. Individuelle Angebote und Produktkonfiguration (CPQ): Mit dem CPQ-System lassen sich maßgeschneiderte Angebote einfach und präzise erstellen und per E-Mail versenden.
  7. Mobiles Arbeiten: Vertriebsmitarbeiter können standortunabhängig und offline auf Kundendaten zugreifen, ideal für flexibles Arbeiten in der hybriden Arbeitswelt.
  8. Kennzahlen basierte Dashboards: Visuell aufbereitete Dashboards erleichtern den Überblick über wichtige Vertriebskennzahlen und unterstützen bei strategischen Entscheidungen.

Sehen Sie auch die anderen CRM-Anwendungsbereiche:

Und weitere wichtige CAS genesisWorld Features:

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